Wir sind
|
Wir sind
|

Unsere Growth Story

"Wenn du wissen willst, was es bedeutet zu lieben, kümmere dich um etwas". Wir kümmern uns um unsere Kunden. Indem wir uns unsere Kunden zu Herzen nehmen und Wachstum schaffen, leben wir unsere Leidenschaft.
Hackabu Story - About hackabu
Wurzeln im Wachstum
Unsere Reise begann im Start-up-Ökosystem, wo unsere Gründer eine datengetriebene Technik entwickelten, um mit minimalem Aufwand maximales Geschäftswachstum zu erzielen. Die Methode funktionierte so gut, dass unsere Freunde bei anderen Startups uns bald baten, ihnen ebenfalls beim Wachstum zu helfen.
Von einer wachsenden Firma zu der Wachstums-Firma
hackabu journey - About hackabu
Heute sind wir ein Team von Digital Marketers, die gezieltes Wachstum für Unternehmen jeder Größe erreichen. Von großen Konzernen und Traditionsunternehmen bis hin zu kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs), Scale-Ups und Startups arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kunden, um nachhaltiges Wachstum zu erreichen.
Somit war Hackabu geboren
Hackabu office - About Hackabu
Interdisziplinär
Wir sind ein Team von Experten, die gemeinsam für Sie an einem Strang ziehen. Egal wie groß Ihr Unternehmen ist und welche Ziele Sie sich gesetzt haben, wir beschleunigen Ihr Unternehmenswachstum.
International
10 Nationalitäten, 14 Sprachen – durch unser gesammeltes Wissen bleiben wir dem Markttrend immer einen Schritt voraus. Dank unserer Vielfältigkeit und Internationalität können wir Ihnen jederzeit überall Unterstützung anbieten.
Ihr Wachstum als Ziel
Ihr Unternehmenswachstum ist, was uns antreibt. Wir stecken all unsere Leidenschaft und Kreativität in Ihr Projekt und arbeiten mit vollem Einsatz, um Ihre KPIs und langfristigen Ziele zu erreichen.

We are
|
We are
|

Our Growth Story

A wise person once said that if you want to know what it means to love, care for something. At Hackabu, we care for our clients. By taking them to heart and tending to their growth, we live our passion.
Hackabu Story - About hackabu
A History of Growth
Our journey began in the startup ecosystem, where our founders developed a data-driven technique for spawning maximum business growth using minimum overhead. The method worked so well that soon our friends at other startups began asking us to help them grow, too.


From Growing Company to Growth Company
hackabu journey - About hackabu
Today, we're a team of digital marketers who achieve targeted business growth for companies of all sizes. From large corporations and legacy firms to small-to-medium-sized enterprises (SMEs), scale-ups, and startups, we work hand in hand with our clients to get lasting growth.
Thus Hackabu Was Born
Hackabu office - About Hackabu
Multidisciplinary
We are a team of experts who work together to accelerate data-driven growth. Whatever your goals and business size, we will power you to the next level of your growth journey.
International
10 nationalities, 14 languages – our collective knowledge keeps us ahead of the curve of market trends. Our diversity also translates into global support for our customers when and where they need it.


Our Goal: Your Growth
Growing your business is what gets us out of bed in the morning. We pour all our passion, creativity, and dedication into achieving your KPIs and long-term business objectives.