FAQs | Hackabu

Hier sind Antworten auf die häufigsten Fragen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne über die E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Welche Services bietet Hackabu?
Zusätzlich zu Growth Hacking Services für Startups, KMUs und Unternehmen bietet Hackabu auch Dienstleistungspakete für digitale Transformation, Marketing und PR.
Was ist Growth Hacking?
Growth Hacking ist ein Prozess, bei dem Experimente eingesetzt werden, um im Marketing Funnel, in der Produktentwicklung und in anderen Geschäftsbereichen den effizientesten Weg zu finden, das Unternehmenswachstum voranzutreiben. Der Begriff wurde 2010 von Sean Ellis geprägt und hat sich seitdem als eigenständige Marketing-Disziplin etabliert. Auf unserer Growth Hacking Service Seite erfahren Sie mehr darüber, wie Hackabu diese Methode für Ihr Wachstum einsetzt. Sehen Sie sich unsere Growth Cases an, um Beispiele dafür zu sehen, wie Kunden von unserem Growth Hacking profitiert haben.
Wie kommuniziert Hackabu mit Kunden?
Wir bleiben per Telefon, E-Mail, Video-Chat, persönlich oder wie es Ihnen sonst am liebsten ist, in Kontakt. Am Besten funktioniert unsere Zusammenarbeit aber erfahrungsgemäß mit Agile Working Methoden, also über Slack, Google Hangouts und Projektmanagement-Tools wie Monday.
Was unterscheidet Hackabu von einer Online Marketing Agentur?
Unsere Methoden sind datengetrieben und schließen den gesamten Sales-Funnel ein. Im Gegensatz zu Agenturen, die für Sie arbeiten, arbeiten wir Hand in Hand mit Ihnen. Während unserer Zusammenarbeit bilden wir Ihr Team aus, um für langfristiges Wachstum zu sorgen und das Growth Mindset in Ihr Unternehmen zu verankern.
Was kosten Hackabus Dienstleistungen?
Ihr Unternehmen ist einzigartig und unser Angebot wird für Sie maßgeschneidert. Es gibt keine Standardpreise für unsere Services, sondern Pakete unterschiedlicher Größe zu unterschiedlichen Preisen. Um mehr zu erfahren, senden Sie eine Anfrage an [email protected] oder besuchen Sie uns zu einem Beratungsgespräch - unverbindlich und kostenlos.
Ich will den ersten Schritt wagen. Wie fange ich an?
Das ist einfach! Schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], vereinbaren Sie ein gratis Beratungsgespräch oder kontaktieren Sie uns über die Adresse oder Telefonnummer unten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Wo hat die Firma Hackabu ihren Hauptsitz?
Unser Hauptbüro befindet sich in WeXelerate, dem Herzen der Wiener Innovationszene und dem größten multinationalen Start-up-Accelerator Mitteleuropas. Wir könnten uns kein besseres Arbeitsumfeld wünschen (es sei denn, fliegende Schreibtische stehen zur Diskussion).
Ich bin Gründer eines Social Impact Startups. Wie kann ich mich für Ihr Accelerator Programm bewerben?
Sie können sich direkt über die IMPACT Seite bewerben.
Ich habe mich auf Breezy für einen Job beworben. Wann bekomme ich eine Antwort?
Nachdem die automatische Antwort-Mail Ihren Posteingang erreicht hat, melden wir uns innerhalb von 2 Wochen wieder. Wir nehmen Bewerbungen ernst und wollen Ihnen die gebührende Aufmerksamkeit schenken.
Ich habe einen Laserstrahl und möchte ihn in einem Wasserfall einfangen. Ist das überhaupt möglich?
Ja. Der Trick ist, den Einfallswinkel genau richtig einzustellen. Ähnlich geht es beim Erzielen von Unternehmenswachstum für unsere Kunden – Spezialwissen macht alles möglich.

FAQs | Hackabu

Here are answers to the most frequently asked questions. If you're still scratching your chin after reading them, e-mail us at [email protected] and we'll dispel any remaining uncertainty.
What services does Hackabu provide?
In addition to growth hacking services for startups, SMEs, and corporations, Hackabu offers packages for digital transformation, marketing, and PR.
What is growth hacking?
Growth hacking is a process of rapid experimentation across the marketing funnel, product development, sales segments, and other areas of the business to pinpoint the most efficient ways to grow a business. The term was coined by Sean Ellis in 2010 and has since developed into a potent marketing discipline. You can learn more about how Hackabu uses this methodology to grow your business on our growth hacking service page. Browse our growth cases for examples of how clients have benefited from our growth hacking services.
How does Hackabu communicate with clients?
We stay in touch with you by phone, e-mail, video chat, in person, or however else you prefer. At the same time, we use agile working, so we combine traditional client contact with communication on Slack, in Google Hangouts, and in project management applications such as Monday.
How is Hackabu different from a marketing agency or creative agency?
Our methods are data-driven and holistic, so they target your whole sales funnel. Another distinction: while agencies work for you, we work with you, i.e. hand in hand with your team. We train you throughout our collaboration to ensure lasting growth and instill the growth mindset in your company.
How much do your services cost?
Your business is unique, and our services will be tailored to it and to your specific goals. There's no standard price for our service. To learn more, send a request to [email protected] or schedule a growth audit (neither of these costs a cent).
How do I get started?
That's easy! Just e-mail [email protected], schedule a free growth audit, or contact us via the address or phone number in the footer. We look forward to meeting you!
Where is your main office?
Our European office headquarters are located in WeXelerate, the heart of the Vienna innovation scene and central Europe's largest multi-corporate startup accelerator. We couldn't ask for a more dynamic office ecosystem (but guys, if you're listening, we wouldn't say no to flying desks).
I want to change the world! How do I get my social impact startup into your accelerator program?
You can apply for the next batch of our program on our IMPACT page. Remember: This. Changes. Everything.
I just submitted a job application on Breezy. When can I expect a response?
Once the auto-reply confirming your application arrives in your e-mail inbox, we will respond within 2 weeks. We take hirings seriously and want to give your application the full attention it deserves.
I have a laser beam and I want to trap it in a waterfall. Is this even possible?
The trick is to get the critical angle just right. Achieving rapid business growth is a piece of cake compared to this. Trust us – we've done both.