Zielgerichtete PR für Ihr Wachstum

Public Relations ist mehr als nur Geschichten erzählen. PR ist Wachstum. Wir von Hackabu bieten unseren Kunden umfassende Dienstleistungen im Bereich PR und Kommunikation. Als strategische Berater und digitale Kreative setzen wir die Kraft zielgerichteter Kommunikation gekonnt ein um Unternehmen und Marken zu mehr Wachstum zu verhelfen.

Public Relations Services

Strategische Kommunikation
Gute PR passiert nicht einfach nebenbei. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir langfristige PR-Strategien, die auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet sind. Wir kreieren moderne PR-Ansätze, die den schnelllebigen Anforderungen unserer Zeit entsprechen – von Idee bis Konzept. Richtig eingesetzte PR dient als wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung und Kundengewinnung und somit als Basis für alle auf Wachstum ausgelegten Aktivitäten von Unternehmen und Marken.
LASSEN SIE UNS REDEN
Events: Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen
Ein Event spricht oft mehr als 1000 geschriebene Worte. Deshalb stehen wir für unsere Kunden auch als zuverlässiger Partner in Sachen Veranstaltungen zur Verfügung. Wir entwickeln kreative Konzepte, die die gewünschte Sichtbarkeit für Ihre Marke oder Ihr Produkt im direkten Kontakt mit Ihrer Zielgruppe, potentiellen Kunden oder Meinungsmachern bringt.
MEHR DAZU
PR Workshops
Sie wollen mehr über Public Relations als Handwerk erfahren? Dann lernen Sie am besten von Insidern.
Wir vermitteln Ihnen die Essenz unseres langjährigen Know-hows und Branchen-Wissens in Form kompakter, auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmten Workshops.
JETZT INFOS EINHOLEN
Launch PR
Der Markteintritt eines neuen Unternehmens kann Ihrer Marke jede Menge Aufmerksamkeit verschaffen. Wir helfen Ihnen dabei, diese einmalige Chance bestmöglich zu nutzen und mit der richtigen PR-Strategie den Launch Ihres Produkts medienwirksam zu inszenieren.
JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Kickstarter-PR
Wir helfen Ihnen dabei, auf der weltgrößten Finanzierungsplattform für kreative Projekte einen guten Eindruck zu hinterlassen. Wir entwickeln ein maßgeschneidertes Konzept für die mediale Begleitung Ihrer Kickstarter-Kampagne und setzen somit die Basis für ihre erfolgreiche Durchführung.
GEMEINSAM DURCHSTARTEN
Influencer Marketing
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Inhalte für das digitale Zeitalter. Durch den Einsatz relevanter Influencer als Content Creators kreieren wir kreative Geschichten für alle Kanäle, auf denen Sie Online Ihre Kunden erreichen. Wir helfen Ihnen dabei, den Effekt qualitativ hochwertigen Contents zu nutzen und mithilfe reichweitenstarker Influencer die Botschaft Ihrer Marke der gewünschten Zielgruppe näher zu bringen.
JA, ICH WILL MEHR EINFLUSS

Alles auf einen Blick

1
Strategische Kommunikation
Konzeption Medienstrategie

Verfassen und Versand von Pressemitteilungen

Erstellung von Pressematerial (Media-Kit,
Pressemappen, Präsentationen)

Interne Kommunikation


2
Events: Konzeption und Durchführung
Pressekonferenzen

Round Tables

Podiumsdiskussionen

Kamingespräche

Medienevents


3
PR Workshops
Was ist PR?

Wie funktioniert PR?

Growth PR für Corporates

PR für Startups

Storytelling


4
Launch PR
Launch PR für Startups

Product PR

PR Starter Workshops
5
Kickstarter PR
Strategie-Consulting für Kickstarter-Kampagne

Konzeption Medienstrategie

Startup Storytelling
6
Influencer Marketing
Influencer Relations

Strategische Influencer-Kommunikation

Blogger Relations

Entwicklung kreativer Markenkonzepte

Brand Communication Consulting

PR to the People

Public relations is more than just storytelling – it is growth. At Hackabu, we offer our clients comprehensive PR and communications services. As strategic consultants and digital creatives, we use the power of targeted communication to grow companies and brands.

Our Public Relations Services

Good PR = Good Communication
Good PR doesn't just happen on the side. Together with our clients, we develop long-term PR strategies geared towards sustainable growth. We create modern PR for a fast-paced world. Good PR serves as an important instrument for increasing sales and customer acquisition and thus as the basis for all growth-oriented activities of companies and brands.
LET'S COMMUNICATE
Events: Conception & Implementation
If a picture is worth 1000 words, an event is worth an entire novel. This is why we are also a reliable event partner. We develop creative concepts that get visibility for your brand and deliver your product to target groups, potential customers and opinion makers.

LEARN MORE
PR Workshops
Want to learn more about the field of public relations? Then it's best to learn from insiders. We draw on our expertise and industry knowledge to provide you with concentrated workshops tailored to your company's needs.


GET STARTED
Launch PR
The market entry of a new company gets your brand a lot of positive attention. We help you make the most of this unique opportunity and use the right PR strategy to stage your product launch in a captivating, media-friendly manner.


PREPARE FOR LAUNCH
PR for Kickstarter Campaigns
We help you make a good impression on the world's largest financing platform for creative projects. We develop a tailor-made concept for the media support of your Kickstarter campaign and thus set the basis for its successful implementation.
KICKSTART MY KICKSTARTER
Influencer Marketing
Together with our customers we develop content for the digital age. By using relevant influencers as content creators, we create creative stories for all channels through which you reach your customers online. We help you harness the power of high-quality content and use high-reach influencers to get your brand message across to your target audience.
GET ME INFLUENCE

Overview of Services

1
Strategic Communication


Conception Of Media Strategy

Writing And Sending Press Releases

Press Material (Media Kit, Press Kits,
Presentations)

Internal Communication


Strategic Communication icon - PR serviecs hackabu
2
Events: Conception and Implementation


Press Conferences

Round Tables

Panel Discussions

Fireside Chats

Media Events


Event ticket icon - PR serviecs hackabu
3
PR Workshops

What is PR?

How Does PR work?

Growth PR for Corporates

PR for Startups

Storytelling
Workshop icon - PR serviecs hackabu
4
Launch PR

Launch PR
for Startups

Product PR

PR Starter Workshops
Launch icon - PR serviecs hackabu
5
Kickstarter PR

Strategy Consulting
for Kickstarter Campaigns

Conception of Media Strategy

Startup Storytelling
Kickstarter icon - PR serviecs hackabu
6
Influencer Marketing

Influencer Relations

Strategic Influencer Communication

Blogger Relations

Creative Brand Concept Development

Brand Communication Consulting
Influencer Marketing icon - PR serviecs hackabu